• Jobs Job bei VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)

VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG

Taufkirchen (Vils), Bayern,

Inning am Holz

Morgen kann kommen. Wir machen den Weg frei. Weil unsere nicht ohne die entsteht, die sie vorantreiben. Die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG ist eine erfolgreiche, moderne und nachhaltige Bank aus der Region. Werde auch du Teil unserer über 100-jährigen Erfolgsgeschichte und starte eine Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Was wir bieten Modernes Arbeitsumfeld 13 Monatsgehälter und flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hohe Eigenverantwortung und individuelle Weiterbildung Exklusive Mitarbeiterkonditionen Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in der Region Verdienst: 1. Jahr: 1.160,- EUR (brutto) 2. Jahr: 1.220,- EUR (brutto) 3. Jahr: 1.290,- EUR (brutto) Du ... lernst Kundenservice und Beratung kennen ... entwickelst Know-how rund um Kontoführung und Zahlungsverkehr ... lernst alles über Vermögens- und Geldanlagen ... erfährst, wie wir Kunden zu Privat- und Firmenkrediten beraten ... erhältst Einblicke in interne Bereiche wie z. B. Controlling, Marketing oder Personalmanagement Was wir uns wünschen Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur Offenheit und Begeisterungsfähigkeit Freude im Umgang mit Menschen Teamfähigkeit Wunsch nach Weiterentwicklung Wolltest du schon immer mal wissen, was Bankkaufleute so machen? Dann lass´ uns über ein Schnupperpraktikum sprechen Interesse? Dann melde dich bei uns Jetzt bewerben unter vr-bank-online.de/mein-traumjob Für Fragen steht Ihnen Herr Matthias Mieniets telefonisch unter 08084 88-19 zur Verfügung.

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Inning am Holz)

Wohnbaufinanzierungsberater/in
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (deutschlandweit)

Versicherungsreferent/in
   VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG (Taufkirchen (Vils))